Mariechen: Marie, marry-me du bist ein schatz!!! Wir sind jetzt schon so lange so gute Freunde und ich bin unglaublich froh darüber! Egal was wir machen, es ist immer toll mit dir Durch das viele lachen mit dir hab ich schon gaanz viele lebensjahr dazu gewonnen^^ Vergiss mich nicht, wenn du in Kanada bist. Ich hoffe, dass wir uns danach auch noch so gut verstehen! Kuss love youu

Lotte: bist ein schaaaaaaatz!!! ich bin so froh,dass ich dich habe, du glaubst es gar nicht aber immer wenn ich bei euch bin, dann ess ich so viel^^ *g* bestimmt schon voll viel zu genommen deshalb wünsch dir viel spaß in kanada. liep dich kussi

Ina: Meine süße Die eher vernünftige unter uns, ne Aber im Moment auch nicht mehr so *g* Ich bin froh, dass ich mit dir über alles reden kann. Du merkst immer sofort, wenn was mit mir ist. Ich bin dir so dankbar dafür, das glaubst du gar nicht Bist ein Schatz, bleib so wie du bist!!! Kuss lieb dich Werde dich soo vermissen...

 Jule: namensschwester & lästerschwester bei dir kann ich nur eins sagen: i loooooooooove youuuuuuuuuuuuuu will dich nie verlieren süße!!

Jassi: Meine kleine Maus Ich lieb dich über alles, aber das weißt du ja!!! Ich bin so froh, dass wir wieder so viel miteinander machen!!! Du bist so eine süße Ich freu mich immer dich zu sehen, weil du eben der "sonnenschein" bist ne Ich kann dir alles anvertrauen und du bist immer soo lieb zu mir Lieb dich Wir schreiben und telen ganz viel wenn ich weg bin <3

Jojo: Bei dir muss ich auch immer grinsen, wenn ich dich sehe Bist so eine süße und ich bin froh, dass wir alles geklärt haben Vergiss mich nicht, wenn ich weg bin, denn ich lieb dich sooo unglaublich dolle!!! Kuss


Alex: mein Schatzi Finds voll toll, dass wir uns so gut verstehen!!! Bist echt ein lieber und ich freu mich schon auf das T-Shirt hehe *g* kussiiiiii bist ein schatz deine kM

Sina: hehe*g* wir zwei Schwaben! Wenn wir zusammen lachen, dann ist es lustig Bist echt ne tolle, obwohl ich dich früher ja nicht leiden konnte^^ kUss

Basti: abgedrehter bursche du^^, mhm^^ und himmel arsch und zwirn, äppel sin koi birn und obacht^^ hab dich lieb dicker^^

Doro: hehe*g* du crazy kuh du! durch dich bin ich voll verrückt und böse geworden awas*g* bist auch ne total liebe, und wenn man was verbotenes oder westi ärgern will, dann braucht man nur zu dir zu kommen

Matze: hehe bist auch ein schwabe ne i hätt gern a gsell's brot^^ sry, aber ich weiß nciht wie mans schreibt ^^ naja, bist schon ein lustiger hab dich lieb du großer^^

Jonas: hab dich auch lieb du^^ bist schon ein lieber eig ne aber wir machen in den ferien noch was zusammen, auch wenn du arbeitest, du faule sau^^

Nadine: hehe meine süße lieb dich bist ein schatz!! und will dich nie verlieren!!

Viooo: eigentlich gehörst du weiter nach oben! bist so ne süße finds mit dir immer toll und man kann mit dir über soo viel reden, wenn du nicht grade rumzickst awas machen wir ja beide nekussiiii

Dodo: hab dich auch voll lieb und du bist auch klein! das ist toll^^

Sarah: Bist mir voll wichtig geworden in letzter zeit! wenn man i.wo action braucht, dann nur mal sarah fragen bist echt ne tolle <3 hab dich lieb

Marc: hehe *g* mein geiler hengst^^ bald hast du die 3 monate ja rum^^ bist schon ein versauter, aber ein voll lieber hab dich lieb, deine geile stute

Nina: hab dich liiiiiieb

Mäx: der streichler die frau jonas hält dich jetzt für einen der die nachbarin im unterricht begrabscht hab dich vooll doll liebund wir kennen uns ja auch schon voll lange ne

Max: auch so ein verrückter ne hab dich seeehr lieb

Chris: alter poser du^^ haben ja erst seit kurzem bisschen mehr miteinander zu tun, aber du bist echt korrekt maan^^ awas ne bist schon ein lieber gell hab dich lieb

Milli: du bist mein topmodel *lalalalaaa* hab dich lieb große, deine mausiii<3

Malte: hehe *g* hab dich lieb du ffm war schon lustig ne*g*

Franz-i: seit der grundschule oder auch kindergarten kennen wir uns schon finds toll, dass wir zusammen handball spielen hoffe wir halten kontakt, wenn ich weg bin, denn ich hab dich sooooo lieb<3 bist ne süße kussiiiii

hehe da kommen wir dann zum paddy dem beschten kumpel^^ der muss natürlich auch gegrüßt werden hab dich lieb und ich bekomm noch 2 getränke von dir!!!^^